Fast zwei Jahre haben wir Englischunterricht bei Aidan Kelly gehabt, um unser Schulenglisch „aufzufrischen“ und um uns auf die Prüfung fürs Cambridge Advanced Certificate vorzubereiten. Mr. Kelly hat es durch seine lebhafte und animierende Art immer verstanden, uns selbst trockene Grammatikübungen nahe zu bringen. Neben seinen fundierten Sprachkenntnissen hat er uns durch Einblicke in die historische Entwicklung der englischen Sprache ein tieferes Verständnis für die Sprache beigebracht.

Ganz nebenbei haben wir ohne Probleme das Cambridge Advanced Certificate erworben.

Alle, die einen Sprachlehrer suchen, der in der Lage ist, auf individuelle Bedürfnisse einzugehen, und die keinen konventionellen Sprachunterricht wollen, sind bei Aidan Kelly an der richtigen Adresse.

  Dr. J. und Dr. S.B., Winterthur
   
 

Aidan Kelly ist nicht nur sprachlich, sondern auch kulturell und menschlich eine wertvolle und angenehme Bereicherung. Seine professionelle Art, unterstrichen durch das fundierte Wissen und den angenehmen Auftritt machen den Unterricht zum Vergnügen und beeindrucken immer wieder aufs Neue

  Herr D. K., Direktor, Detail Ag, Zürich
   

Aidan Kellys Englischunterricht ist kein gewöhnlicher Sprachkurs.

In perfektem Oxford-Englisch führt er uns von einem Kapitel aus dem aktuellsten Lehrbuch über ein persönliches Gespräch über den Alltag zu amüsanten Testfragen, begleitet von wunderschön illustrierten Büchern, die er jeweilen mitbringt.

Für mich ist dies ein leichter und lehrreicher Weg, meine Englischkenntnisse zu verbessern, der Kurs ein Highlight jeder Woche!

  Dr. B. F., Zürich
   

Nach einer beruflichen Neuorientierung vor über fünf Jahren wurde die englische Sprache für mich zu einem wichtigen Werkzeug im Berufsalltag. Da ich bis dahin nur über Basiskenntnisse aus meiner Schulzeit verfügte, suchte ich einen Lehrer, der mir nebst dem erforderlichen Fachwissen auch die Freude an der Sprache vermitteln sollte. Nach einigen missglückten Versuchen lernte ich Herrn Aidan Kelly kennen und schätzen. Da er sich sehr schnell auf meine individuellen Bedürfnisse eingestellt hatte, war es mir schon nach kurzer Zeit möglich, jede sich mir stellende Situation, in welcher ich auf Englisch angewiesen war, ohne Probleme zu meistern. Heute habe ich noch eine Stunde Konversation pro Woche, um mein Englisch weiter zu verbessern. Aus den vorgenannten Gründen kann ich Herrn Aidan Kelly jederzeit weiterempfehlen.

  Hr. A. von A., CEO, Zürich
   

Herr Aidan Kelly von itc erteilt seit Januar 2002 rund 20 Mitarbeiter der Barcol-Air AG Englischunterricht.

Er hat die spezielle Begabung die Stärken und Schwächen jedes Kursteilnehmers rasch zu erfassen. Dies ermöglicht ihm auf jeden einzelnen Teilnehmer individuell einzugehen. Daraus resultiert, dass er ein äusserst beliebter und populärer Lehrer ist.

Ein zusätzlicher Vorteil für uns ist, dass er seine Erfahrungen aus früheren Klassen mit einbringt. Unter anderem sind dies Themen wie innovatives Denken, die Kenntnisse verschiedener Kulturen und unterschiedlicher Managementsystemen.

Ich habe Herrn Aidan Kelly als eine zuvorkommende und freundliche Persönlichkeit kennen gelernt und schätze ihn sehr. Er ist eine hervorragende Bereicherung für unsere Firma

  Hr. H. S., Managing Director, Stäfa
   

Seit bald zwei Jahren nehmen wir nun schon Konversationsstunden bei Aidan Kelly. Ihn als Lehrer zu haben, ist ein wahrer Glücksfall, denn er ist der Inbegriff des englischen Gentleman: aussergewöhnlich gebildet, kultiviert, höflich, feinfühlig und taktvoll, mit viel Humor und einem wunderschönen Englisch.

So machen wir mit unseren interessanten Diskussionen nicht nur sprachliche Fortschritte, sondern lernen auch jedes Mal viel Neues dazu.

Kein Wunder freuen wir uns immer wieder sehr auf unsere wöchentlichen Englischlektionen!

  Frau K.R., Zürich